top of page

Kursangebot

Yoga geht für mich weit über die körperliche Aktivität hinaus: wir bringen Geist, Körper und Seele in Einklang. Ich unterrichte die Yogastile Hatha Yoga, Vinyasa Flow und Yin. Dabei verbinden wir Atemtechniken mit Bewegung und fließen gemeinsam durch die Asanas: eine ganzheitliche Praxis für dein ganzes System. Jede und jeder, der mehr in Verbindung mit sich selbst kommen möchte, sich einfach eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen will, ist herzlich Willkommen.

Chakra Yoga

Chakra Yoga

Montags, 20.00-21.30 Uhr

04.12. und 11.12. mit Martina (Vertretung), 18.12. mit Frauke

Konradigasse 4, Konstanz

Jede Woche widmen wir uns einem oder mehreren Chakra(s), unsere Hauptenergiezentren, und stärken unsere Verbindung zu diesem Lebensbereich. Ein wunderschöner Hatha-Vinyasa Flow mit Elementen aus Tantra Kriya Yoga und Yin Yoga, um deinen Körper mit Entspannung und Lebenskraft aufzufüllen. Offen für alle Level.

Gentle Flow

Freitags, 17.30 - 18.30 Uhr

15.12., 22.12., ab Januar wöchentlich

Paradiesstr. 9, Konstanz

Gemeinsam starten wir mit einer sanften Hatha-Vinyasa Flow Praxis in den Abend. Verbunden mit Elementen aus Pranayama (Atemtechniken) schließen wir die Arbeitswoche ganz bewusst ab und stimmen uns ein auf das folgende Wochenende. Tanke neue Energie, frische Lebenskraft auf. Offen für alle.

DSC_0080.JPG
Yin Yoga

Yin Yoga

Monatlich, nächster Termin 17.12.23, 17.30 - 19.00 Uhr

Konradigasse 4, Konstanz

Yin Yoga ist ein passiver Yogastil, der in die Tiefe geht und Entspannung fördert. Lasse körperlich wie mental los, beruhige deinen Geist und dehne dein Bindegewebe. Wir halten die Asanas zwischen 3 und 7 Minuten. Offen für alle Level.

Specials

Aktuelles Seminar:
 

"In mir ist alles aufgeräumt und heiter - die Brücke zwischen Bewusstsein und Yoga"

Weitere Workshops, Events, Einzelunterricht etc. auf Anfrage

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

Yoga Specials
bottom of page